Amigo Wizard Junior ab 8 Jahren

Artikelnummer: A01903

Kategorie: Kartenspiele


7,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

wenige sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Beschreibung

Amigo Wizard Junior

ab 8 Jahren

für 3-6 Spieler

Die Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von 'Wizard Junior' ein, um ihre magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin, als Magier ihre ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl
voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magier-Akademie? Einfachere Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
Der beliebte Bestseller 'Wizard' als Junior-Version für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!

So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.


Inhalt:
* 36 Spielkarten
* 40 Vorhersagechips
* 8 Rundenplättchen
* 1 Spielanleitung

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Abacusspiele AMIGO Amscan BERG TOYS BIG Brio Britains Bruder Bullyland CARRERA Clementoni Cobi Coppenrath Verlag darda DEKO BACK Dickie DIE SPIEGELBURG DINO CARS eitech Epoch epoche EXIT Fischertechnik Gerstenberg Verlag GoKi GRANIT Gurimotex HABA Happy People HASBRO Hella HUBELINO Hudora Intex J.G.Schrödel Jamara Toys Kerbl Kids Globe KOSMOS KRAMP LEGO LENA® LEXA Marstall Mattel MINICHAMPS MINICO MioMio mipa Munkees Märklin Nici Paul Günther GmbH & Co. KG Paul Pietsch Verlag Pavo Pebaro Pegasus Spiele PLAYMOBIL PUKY Ravensburger Revell Rolly Toys ROS Schleich Schmidt Spiele Schuco Selecta SES sigikid Siku Simba Snails Sohni-Wicke Amorces- und Spielwarenfabrik spielstabil St. Hippolyt Steiff Sterntaler Sunflex Theo Klein GmbH Tinti Tronico Trudi Universal Hobbies Vedes GmbH Visiodan vtech Weise Toys Westermann Lernspiele Wiking Winning Moves Zapf